Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HABEEZ Essen Werden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kim
24 Jun 2026 um 21:22
Dieses Mal war der Kichererbsen-Salat etwas fad. Und der Bulgur-Salat hat säuerlich geschmeckt, so als wäre er gekippt? Zuletzt hatten wir ein Brot unten in der Schale und das war super! Dieses Mal nicht. Essen insgesamt sehr lecker! :)
Nathalie
24 Jun 2026 um 17:23
Super schnelle Lieferung und richtig lecker. Wir bestellen immer wieder gerne.
Carolin
22 Jun 2026 um 15:14
Alles perfekt!
Christian
21 Jun 2026 um 18:58
Großartiges Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder!
Marcel
20 Jun 2026 um 20:39
Es kam wieder mal schneller als gedacht aber leider fehlte das Brot und die Dips waren nicht ganz so wie sie bestellt waren sonst ist das Essen aber immer top
Sophia
20 Jun 2026 um 17:38
Lieferung war schnell, leider haben die Saucen gefehlt
Bröring
20 Jun 2026 um 17:36
Wir sind Wiederholungstäter - immer wieder lecker.
Neele
19 Jun 2026 um 16:49
war sehr lecker, nur der Linsensalat ist ausgelaufen. War aber trotzdem mega.
Anja
19 Jun 2026 um 15:33
Perfekt, nur die Chili- Mayonnaise fehlt sehr!
Marie
17 Jun 2026 um 14:39
Das Essen war lecker. Leider war die Bestellung fehlerhaft. Z.B. wurde die Beschriftung auf den Wraps vertauscht, in einem weiteren war die falsche Soße.. sehr ärgerlich.